Der Kryptowährungsmarkt verzeichnete am Montag Verluste, da die traditionellen Aktienmärkte stark einbrachen

Dies könnte mit Nachrichten zusammenhängen, wonach große Banken an Geldwäschetransaktionen beteiligt waren. Auch The News Spy zeigte, dass es kurzfristig keine weiteren Verluste verzeichnen könnte. VeChain wechselte am Wochenende von bullischer zu bärischer Dynamik.

Dogecoin zeigte weiterhin Bärigkeit

Obwohl der Preis in den letzten zwei Wochen bei 230 USD geblieben ist, hat OBV gezeigt, dass der Vermögenswert zu einem konstanten Kurs gekauft wurde (lila).

Eine andere zu beachtende Sache ist, dass der Rückgang am Montag einen Preisverfall verursachte, der wahrscheinlich nicht durch ein Verkaufsvolumen gestützt wurde, das auf weitere größere Verluste hinweisen würde. Während der Preis von 225 USD auf 208 USD sank, verzeichnete OBV gleiche Tiefststände (gelb).

Es ist daher wahrscheinlich, dass BCH über 200 USD halten wird , basierend auf Käufern, die sich nach dem Ende des Abwärtstrends von Mitte August bis Anfang September (weiß) auf den OBV angesammelt haben.

VeChain schien letzte Woche einen Aufwärtstrend eingeleitet zu haben , wie aus dem Aroon-Indikator hervorgeht.

Der Aroon Up (orange) blieb weit über Aroon Down (blau), aber das drehte sich über das Wochenende

Die Berufsbildung zeigte nach dem jüngsten Rückgang eine Abwärtsdynamik und müsste den Widerstand bei 0,0135 USD zurückfordern, um Anzeichen einer Aufwärtsbewegung zu zeigen.

Die nächste Stufe der Unterstützung für die Berufsbildung liegt in der Region von 0,11 USD, wenn die Zone von 0,0125 USD verloren geht.

VeChain gab vor einigen Tagen bekannt, dass es nach seinem Beitritt als eines der Ratsmitglieder der einzige Blockchain-Technologieanbieter in der China Animal Health and Food Safety Alliance sein wird.